Buchen Sie Ihre Reise schnell und einfach online. Gehen Sie auf die Seite der gewünschten Reise und klicken Sie auf 'Buchen'. Sie erhalten eine detaillierte Preisübersicht Ihrer Buchungsanfrage. Alle Anmerkungen und zusätzlichen Wünsche können Sie im Online-Buchungsformular angeben. Wir nehmen bei Bedarf Kontakt mit Ihnen auf.
Bei Reisen, bei denen Sie täglich starten können, ist es möglich, zusätzliche Übernachtungen zu buchen. Bei Reisen mit festen Abreisedaten oder -tagen ist dies leider aufgrund des Gepäcktransports nicht möglich.
Ja, diese können bei der Buchung als Präferenz angegeben werden. Wir werden, wenn möglich, während der Reise darauf Rücksicht nehmen.
Nein, leider buchen wir keine Flüge oder Zugreisen. Die An- und Abreise müssen Sie selbst organisieren.
Bei einer individuellen Reise ist es nicht möglich, im Voraus anzugeben, ob Verfügbarkeit besteht. Aufgrund der großen Flexibilität unseres Reiseangebots und der Startdaten reservieren wir keine Zimmer im Voraus. Sobald Sie eine Buchungsanfrage stellen, buchen wir die Unterkunft(en). Ist die Reise zu den gewünschten Daten verfügbar, erhalten Sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen den Reisevertrag per E-Mail.
Wenn die Reise nicht bestätigt werden kann, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, um mögliche Alternativen zu besprechen.
Es ist auch möglich, unsere Reisen an anderen Orten zu beginnen, sofern die Hotels über uns gebucht sind (achten Sie auf die Parkgebühren bei den Hotels).
Sobald die Reise bestätigt ist, erhalten Sie den Reisevertrag per E-Mail. Darin steht der Betrag der Anzahlung (15% des Reisepreises zuzüglich etwaiger Versicherungsprämien), die Sie sofort bezahlen müssen. Spätestens 6 Wochen vor Abreise muss der Restbetrag des Reisepreises beglichen sein.
Die Zahlung ist über Ihre von uns erstellte, persönliche Seite von MyCHK möglich. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach Bestätigung der Buchung.
Für niederländische Kunden ist die Zahlung per Banküberweisung (Online-Banking) die einfachste Option.
Eine Zahlung per Kreditkarte ist ebenfalls über MyCHK möglich.
Unsere Bankdaten:
IBAN: NL52 RABO 0380 4499 00
T.N.V. County Hike
BIC: RABONL2U
Bei fast allen unseren Reisen übernachten Sie in Hotels (meistens 3 oder 4 Sterne) sowie in guten Bed & Breakfast-Unterkünften.
Wir bieten nur Individualreisen an.
Nein, wir können den Gepäcktransport und die Routen nur anbieten, wenn die Unterkünfte über uns gebucht sind.
Die Wanderreisen von Countyhike folgen den offiziellen Routen der genannten Wege, wie zum Beispiel dem Pieterpad.
Wir versuchen, dir den Guibo-App-Link etwa drei Wochen vor Abreise zuzusenden. Die ausgedruckten Reiseunterlagen mit allgemeinen Reiseinformationen und Gepäcketiketten liegen in der ersten Unterkunft bereit.
Nach Erhalt der Zahlung kannst du die Reiseinformationen einsehen und die GPS-Tracks über MyCHK herunterladen.
Die Zugangsdaten für MyCHK erhältst du nach Erhalt der Buchungsbestätigung.
Das Wetter in den Niederlanden ist unvorhersehbar. Über www.accuweather.com kannst du die durchschnittlichen Wetterdaten der letzten Jahre einsehen.
Erstens: Stelle sicher, dass immer Regenkleidung dabei ist.
Außerdem empfehlen wir, an regnerischen Tagen ein Set trockene Kleidung in deinem (wasserdichten) Rucksack mitzunehmen. Es kann vorkommen, dass das Gepäck bei einer früheren Ankunft noch nicht in der Unterkunft angekommen ist. So hast du die Möglichkeit, trockene Kleidung anzuziehen.
Über die Website www.buienradar.nl kannst du die Regenwahrscheinlichkeit für die nächsten 3 Stunden einsehen und deine Wanderung entsprechend anpassen.
Das Gepäck muss jeden Morgen bis 09:00 Uhr bereitstehen und wird bis spätestens 17:00 Uhr an die nächste Unterkunft geliefert.
Während der Bürozeiten sind wir telefonisch unter 0031 (0)481-745068 erreichbar.
In deinen Reiseunterlagen findest du unsere Notfallnummer, um uns außerhalb der Bürozeiten zu erreichen.
Am Wochenende wird die E-Mail nicht gelesen, bitte ruf in diesem Fall die Notfallnummer an.
Die Stornokosten hängen vom Zeitpunkt der Stornierung ab (der Anzahl der Tage vor Reisebeginn). Weitere Informationen zu den Stornokosten findest du unter folgendem Link: www.countyhike.nl/over-onze-reizen.